Ein Tag bei König der Löwen

Standard
Ein Tag bei König der Löwen

Hier sind ein paar Fotos unseres Ausfluges am Samstag nach Loskopdam zum Mbidi Resort & Animal Sanctuary. Nach einem leckeren Brunch bei uns zu Hause sind Bregje, eine der vier holländischen Studentinnen, Robert, unser Mitbewohner und wir dorthin gefahren, um ein paar wilde Tiere zu sehen und den Tag in der Sonne zu genießen. Auch wenn die Tiere in Käfigen waren und es fast schon peinlich ist aus Afrika Tiere in Käfigen zu besuchen, war es ein kleines Abenteuer und ein wunderbarer Tag!

IMG_6168

Viele Möglichkeiten hat man da nicht

IMG_6164

und lächeln 😉

IMG_6045

Oh ein Äffchen!

IMG_6066

Der Löwe war nicht so begeistert vom Fotografieren und brüllte uns wegen des Blitzes einmal sogar an und rannte auf uns zu – Schock unseres Lebens !

IMG_6053

Völlig begeistert von dem kleinen Timon

IMG_6057

Pumba war auch da !

IMG_6062

Mit diesen Stacheln legt man sich besser nicht an

SAMSUNG CSC

Ein Tiiiger

IMG_6074

Guten Morgen

IMG_6069

Robert fürchtet sich nicht vor den Tieren

IMG_6096

Tiger können so groß sein, wow!

IMG_6150

So ein süßer, kleiner Bär!

SAMSUNG CSC

Timon ist echt zum knuddeln gewesen!

IMG_6166

Gut gelaunt und super drauf – Das sind wir!

IMG_6169

Es wird immer grüner und immer wunderschöner hier, da hier gerade Regenzeit vor dem Sommer ist!

IMG_6051

Nicht so schöne Tiere diese Schlangen

IMG_6059

Pumba die Zweite

IMG_6127

Auch ein wirklich wirklich schönes Tier

IMG_6108

Während der Tigershow

IMG_6048
SAMSUNG CSC IMG_6139 IMG_6152 IMG_6158 IMG_6173

Kingdoms Lodge 18.10 (9)

Endlich mal ein super Foto von den Zebras auf der Kingdoms Lodge

Kingdoms Lodge 18.10 (7)

Werbeanzeigen

»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s